von Julian Dasgupta,

Wii Fit: Japan-Preis bekannt

Bisher hatte sich Nintendo zum Preis von Wii Fit (ab 21,99€ bei kaufen) ausgeschwiegen. Heute gaben die Mannen um Iwata auf einer Presseveranstaltung zumindest bekannt, was das zusammen mit einem Board ausgelieferte Spiel in Japan kosten wird. Wer Fitness- und Gleichgewichtsübungen zukünftig über die Konsole tätigen will, muss 8800 Yen, umgerechnet etwa 53 Euro, zahlen. Wii Fit soll dort am 1. Dezember erscheinen. Ein Releasedatum für Nordamerika oder Europa gibt es bis dato noch nicht.
Quelle: IGN

Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
amerika soll evtl wirklich n größeres board bekommen hat nintendo mal gesagt... :)
unknown_18 schrieb am
Naja, Wii Fit ist ja das Board und die Wii Fit Software und die kommt ja schon mit einigen Minispielen daher. ;)
johndoe137077 schrieb am
Na dann wird die sicher bei denen doppelt so breit :D
Howdie schrieb am
Für Nordamerika müssen sie wohl noch die Spezifikationen ändern, oder hält das Ding über 150 Kilo aus?^^
johndoe137077 schrieb am
Na mal schauen, ob nicht vielleicht noch ein Spiel beiliegt, das man gleich damit nutzen kann.
schrieb am
Wii Fit
ab 21,99€ bei