Wii Fit: Fitnessboard im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Vorschau: Wii Fit
 
 

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii Fit: Das Brett kommt bald

In Japan ist Wii Fit schon seit Anfang Dezember erhältlich und hat sich bis dato über 1,4 Mio. Mal verkauft. Nun ließ Nintendo of Europe verlauten, wann hiesige Wii-Nutzer das Fitness-Board betreten dürfen: Am 25. April soll das Sportspiel erscheinen. Zum Preis hat sich der Hersteller allerdings noch nicht geäußert.

Ausnahmsweise etwas später kommen Spieler aus Nordamerika zum Zug - dort erscheint Wii Fit erst am 19. Mai.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

danibua schrieb am
Zum ersten Beitrag ist wohl schon alles gesagt darum spar ich's mir.
Finde die Idee mit dem Wii Board nämlich wirklich toll und hoffe auf einige Games die das Teil auch weiterhin unterstützen (bis jetzt ist ja glaub ich nichts weiteres dafür angekündigt?)
Werds mir auf alle Fälle mal ansehen und wenn es hält was es verspricht auch zulegen!
Master Obolon schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Sorry wer den Müll kauft hat se echt nicht alle beisammen. Der Cyberwahn nimmt genau mit der tollen Platte echt einen Tiefpunkt an. Mehr gibts zu dieser Idiotie mit Wii-Fit wohl nicht zu sagen, außer, dass man auch draußen Sport machen kann, wenn das vielleicht noch einer weiß.
Da frage ich mich, warum sich Fifa so gut verkauft? :roll:
Agronak schrieb am
damit n Skate spiel, wenn das wetter gammel is freu
gekauft gekauft und gekauft
MandrillSphinx schrieb am
gekauft!
denn sowas kann zu wirklichem "next-gen"-gaming werden (wenn die spielehersteller das blicken) und nicht nur 0815-bessere grafik in ne konsole packen... *gääähhhhn*
Balmung schrieb am
Ist definitiv gekauft, da gibts gar kein langes überlegen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+