Wii Fit: Preis & Release bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Vorschau: Wii Fit
 
 

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiFit: Preis & Release bekannt

In Japan ist Wii Fit bereits ein Verkaufshit - und auch Europäer sollen mit Hilfe der Wii-Konsole bald fit gemacht werden. Laut Eurogamer.net hat Nintendo den Releasetermin mit dem 25. April datiert. Auch der Preis ist bekannt, den ihr für das Fitnessprogramm samt Waage bezahlen müsst: Für 89,99 Euro dürft ihr loslegen und eure Bude zu einem kleinen Fitnessstudio umfunktionieren.  

Kommentare

keiner einer schrieb am
Man braucht definitiv einen MOD-Chip um die JapSPiele hier spielen zu können. Beim Import dürften aber auch wieder Zölle anfallen und das ganze wieder teurer machen, vondaher lohnt sich sowas bei "solchen" spielen nicht.
Balmung schrieb am
Außerhalb der Regel wohl auch nicht... :P Ok, der war flach und alt. ;)
Das Problem wir einzig die Software sein, das WiiFit Gerät selbst ist kein Problem, schließlich laufen ja auch alle WiiMote auf der Welt mit allen Wii Konsolen der Welt. Nur halt die Software macht regionale Unterschiede.
Ob das nun aber wirklich der offizielle Preis ist, muss man noch abwarten. Die News klingt ja nicht gerade offiziell. Wäre es offiziell, würde man es auf zig INet Seiten lesen.
Falcon2B31 schrieb am
Stimmt vielleicht ist es deswegen teuerer. Aber die Frage ist wirklich ob das auf ner Pal Wii funktioniert, die PAL DVD muss man sich naemlich alle mal besorgen, jap DVDs kann ich in der Regel nicht booten.
Kazuya22 schrieb am
können die leute nicht einfach wieder joggen gehen?
E-G schrieb am
sicher das die japanische version an deutschen wii´s funktioniert? glaub ich eher nicht...
der preisunterschied scheint gerechtfertigt, immerhin hällt das pal gerät einige kilo mehr aus, glaub 30 mehr(?)
schrieb am

Facebook

Google+