Wii Fit
02.04.2008 11:41, Michael Krosta

Millionenabsatz in den USA?

Im Gespräch mit der New Jork Post glaubt Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan, dass Nintendos Wii Fit (ab 21,99€ bei kaufen) eines der erfolgreichsten "Videospiele" 2008 wird.  

"Wii Fit wird sich in den USA drei bis vier Millionen Mal verkaufen, wenn es aggressiv vermarktet wird", so Pachter.

Deshalb geht er davon aus, dass Nintendo bereits die Kriegskasse gut gefüllt hat, um die größte Werbekampagne der Firmengeschichte für das Fitnessprogramm zu starten, die bis zu 40 Millionen Dollar verschlingen könnte. Nintendo selbst wollte sich zu den Marketing-Plänen bisher noch nicht äußern.

Wii Fit erscheint bei uns am 25. April und soll auch in Europa Nintendos Erfolge im Casualbereich weiter ausbauen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.