Wii Fit: Fitte Wii-Spieler dank Balance Board - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Vorschau: Wii Fit
 
 

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Wii fit

Frisch auf den Spuren des Erfolges von Gehirn-Jogging und Wii Sports setzt Nintendo noch eins drauf: In Santa Monica zeigte man mit Wii fit den Einstieg in den Breitensport. Mit einem gewichtssensitven Controller, dem "Balance Board" werden Körperschwerpunkt, Gleichgewicht usw. erfasst und verarbeitet - bis hin zum BMI (Body Mass Index). Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Mit mehr als 40 Minigames und Übungen soll spielerisch an der Fitness der Wii-Gemeinde gearbeitet werden. Erinnerungen an Sonys EyeToy-Sport Kinetic werden wach...

Kommentare

ArthurDentist schrieb am
Jaja - in Deutschland hat man eben DEN Blick für technische Innovationen. :wink:
Das Nintendo nicht vorher HIER anfragt, bevor sie was Neues entwickeln - ich begreifs nicht! 8O :lol:
Yoshi88 schrieb am
SonyDeluxe hat geschrieben:Komm, was kann man bitteschön mit dem Ding anfangen? Das ist weniger als Eyetoy mit Füssen :roll:
Geh lieber in ein Fitnessstudio da bekommst mehr geboten
Ja, da hat wieder jemand wunderbar aufgepasst :lol:
Das teil, erkennt Berührung und Schwer- und Druckpunkte des Körpers, somit ist eine Quasi-Komplett Erfassung der Körperpose möglich, was meinste warum die Yogaübungen z.B. immer erst dann erkannt wurden, als auch die Arme ausgestreckt waren etc.?
In dem Teil steckt wahrscheinlich mehr Entwicklungstechnik als in der Wiimote!!
russcom schrieb am
DAS WIRD DER HAMMER!!!
Seriouskano schrieb am
Naja, nur weil DU nichts damit anfangen kannst, gilt das nicht automatisch für den Rest. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch auf ein "richtiges" Spiel gefreut, als Miyamoto auf die Bühne gekommen ist, da wurde ja im Vorfeld stark spekuliert. Aber gut, ich werde das ganze weiter verfolgen, mal sehen, was daraus wird.
SonyDeluxe schrieb am
Komm, was kann man bitteschön mit dem Ding anfangen? Das ist weniger als Eyetoy mit Füssen :roll:
Geh lieber in ein Fitnessstudio da bekommst mehr geboten
schrieb am

Facebook

Google+