Smarty Pants - Das Besserwisserspiel: Quizspiel der Giants-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.11.2007
Test: Smarty Pants - Das Besserwisserspiel
80

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smarty Pants: Quizspiel von Giants-Macher

Nachdem Microsoft mit Scene It! einen eigenen Buzz! -Verschnitt vorgestellt hat, kündigte EA's EA Casual-Label mit Smarty Pants ein Quizspiel für Nintendos Wii an. Der Titel, dessen Namen wohl am besten mit "Schlaumeier" übersetzt werden könnte, offeriert aber mehr als das reine Finden der richtigen Antwort auf Fragen, auch Gesten sollen dank der Wiimote ins Spiel integriert sein und eine zentrale Rolle spielen.

Laut Wired drückt man bei Fragen keinen Knopf, die Teilnehmer müssen stattdessen schnell ihre Hände heben - mit einem Tanzminispiel kann man dann sogar noch die Anzahl seiner Punkte verdoppeln. Smarty Pants soll mehr als 20.000 Fragen bieten sowie diverse Modi, in denen man gegeneinander, aber auch miteinander antreten kann. Entwickelt wird der Titel übrigens von keinem Geringeren als Planet Moon Studios, die sich zuvor mit Giants und Armed & Dangerous einen Namen gemacht hatten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+