Toribash
24.07.2007 14:39, Julian Dasgupta

v3.0 des Beat'm-Ups naht

Kenner der Indie-Szene wissen längst: 'Rundenbasiert' und 'Prügelspiel' müssen kein Widerspruch sein. Gemächlich geht es bei Toribash deswegen allerdings beileibe nicht zu, was auch diverse im Netz einsehbare Videos zeigen. Dank selbst erstellbarer Moves und Kombos geht schon mal fix die eine oder andere Extremität verloren.

Die in Singapur ansässigen Entwickler teilten nun mit , dass sie derzeit an Toribash v3.0 arbeiten. Die neue Version soll vor allem mit verbesserter Grafik aufwarten und diverse Shaderfunktionen neuerer Grafikkarten ausnutzen. Einen ersten Eindruck davon kann man sich davon in diesem Video machen, eine Version mit höherer Auflösung liegt hier vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.