von Julian Dasgupta,

Lego Indiana Jones kommt

Die Lego-Serie wird weiter ausgebaut: LucasArts und Traveller's Tales kündigten nun Lego Indiana Jones Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/12252"> an. Erfahrung mit den Bausteinen des dänischen Spielwarenkonzerns und LucasArts-Lizenzen konnte die Entwickler bereits in zwei Lego Star Wars-Spielen sammeln, nun ist auch der umtriebige Archäologe an der Reihe.

Der Titel wird die ersten drei Filme abdecken - das vierte, im nächsten Mai erscheinende Kinoabenteuer könnte dann wohl als Quellmaterial für eine Fortsetzung herhalten. Dabei wird man klassische Szenen wie beispielsweise die Flucht vor dem rollenden Felsstein in "Die Jäger des verlorenen Schatzes" nachspielen können.

Lego Indiana Jones soll im nächsten Sommer auf noch nicht näher benannten Konsolenplattformen veröffentlicht werden - nachdem es etwas ruhiger um Dr. Henry Jones, Jr. geworden war, erscheinen damit gleich zwei Titel basierend auf den Filmen innerhalb eines Jahres, schließlich ist auch noch ein entsprechendes Projekt, ursprünglich als Indiana Jones 2007 (Arbeitstitel) bekannt, bei LucasArts in der Mache und soll zeitnah zum Start des vierten Films in den Läden stehen.

Stream: Trailer 1 (Laufzeit 1:20 Min.)
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
... lego-nazis... ROFL! :D
ich denke auch es wird spass machen! :)
gracjanski schrieb am
bayer98 hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
und du hacks immer auf konsolen rum :lol: :lol: :lol:
na ja, wieso? ist doch ein gutes spiel, zwar kein überragender, aber wenigstens spielbar.
Bulli1992 schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:ein lego indiana jones ist ja schön und gut, aber ich hätte gerne ein gutes "real"-indiana jones^^
wird ja auch eins von Lucasarts rauskommen.
@topic: Wenn´s so lutig wird wie Lego Star Wars, wirds auf jedenfall ein sehr guter Titel, der auch irgendwann einen Platz in meinem Regal finden wird
johndoe534786#1 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
und du hacks immer auf konsolen rum :lol: :lol: :lol:
gracjanski schrieb am
hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
schrieb am
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
ab 19,95€ bei