Dragon Blade: Wrath of Fire: Infos und Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LAND HO!
Publisher: Koch Media
Release:
16.01.2008
Test: Dragon Blade: Wrath of Fire
47

Leserwertung: 46% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vorgestellt: Dragon Blade: Wrath of Fire

Richard A. Knaak ist kein Unbekannter: Der Autor ist u.a. der Verfasser von Dragonrealm- und WarCraft- sowie Diablo-Romanen - jetzt hat er die Geschichte zur Fantasy-Action von D3Publisher geschrieben. Worum geht's? Ihr müsst die Teile eines Schwertes namens "Dragon Blade" finden, welches die Macht eines Drachen enthält. Mit Remote und Nunchuk entfesselt ihr dabei eure Angriffe, während ihr durch sechs verschiedene Welten wandert. Erscheinen soll Wrath of Fire im Herbst dieses Jahres auf Nintendos Wii.

Video: Der erste Trailer


Quelle: D3Publisher

Kommentare

StealVirus schrieb am
Ich dachte eigentlich, als ich zum ersten mal von dem Game hörte, dass da schon wieder so ne Comic-Rollenspielscheiße im Anmarsch ist. Aber so wie das im Trailer aussieht, könnte das Spiel soul Calibour legends Konkurenz machen.
RyoAue schrieb am
Das Game macht allein vom Genre her, wie SC Legends, das ganze für mich schon lukrativ^^ Ich würds mir sogar mit ner 70er Wertung (und aufwärts natürlich) kaufen~
E-G schrieb am
mal hoffen das es gut wird... die kamera scheint nicht optimal zu sein
Avatar schrieb am
also der trailer sieht schonmal sehr nice aus :)
schrieb am

Facebook

Google+