Top Spin Tennis
24.08.2007 14:31, Jens Bischoff

Aufschlag für Wii

Während Top Spin auf 360 und PS3 in die dritte Runde geht, feiert die Serie auf Wii mit Top Spin Tennis ihr Debüt. Entwickelt wird die im Frühjahr nächsten Jahres erscheinende Filzballschlacht wie ihr großer Bruder Top Spin 3 von PAM Development, mit Unterstützung von 2K Shanghai. Die Steuerung soll möglichst intuitiv, aber nicht primitiv sein. Gelaufen und gezielt wird mit dem Nunchuk, geschlagen mit entsprechenden Bewegungen der Wiimote. Inhaltlich wird es sowohl typische Spielmodi wie Freundschafts-Matchs und Turniere geben, in denen man im Einzel, Doppel oder gemischten Doppel antreten kann, als auch eine Reihe unterhaltsamer Partyspiele. Bis zu vier Spieler dürfen, eine entsprechende Anzahl an Fernbedienungen und Nunchuks vorausgesetzt, gleichzeitig antreten, während sich KI-Spieler durch vier Schwierigkeitsgrade dem persönlichen Können anpassen lassen. Ausgetragen werden die Matchs von über einem Dutzend lizenzierter Tennisstars auf zehn internationalen Courts. Entsprechendes Bildmaterial liegt leider noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.