Worms: Odyssee im Wurmraum
16.01.2008 12:34, Julian Dasgupta

Ohne Onlinemodus

Ende August hatte THQ Worms: Odyssee im Wurmraum (ab 34,90€ bei kaufen) angekündigt und seinerzeit auch einen Onlinemodus in Aussicht gestellt. Jetzt musste der Publisher etwas zurückrudern: Der Wii-Titel wird sich doch nicht über das Internet spielen lassen, ließ man jetzt gegenüber Shacknews verlauten.

Worms: OiW sei ein "soziales Spielerlebnis", das man am besten mit mehreren Leuten gemeinsam (in einem Raum) genießen könne, heißt es in der für Fans sicherlich kaum befriedigenden Erklärung. Man hätte doch viel mehr Spaß, wenn man die Reaktion seiner Gegner direkt sehen und auch von Angesicht zu Angesicht gegen sie sticheln konnte. 

Damit man den fehlenden Onlinemodus nicht der Unfähigkeit der Entwickler zuschreibt, merkt THQ allerdings auch fix an, dass Team 17 mit Worms: Open Warfare 2 ja bereits gezeigt habe, dass man in der Lage sei, ein "Onlineerlebnis der Weltklasse" zu bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.