Samba de Amigo: Vom Brothers in Arms-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Sega
Release:
02.10.2008
Test: Samba de Amigo
78

“Auf Wii kommt erst mit den separat erhältlichen Rasseln echter Partyspaß auf! Leider nicht ganz so präzise wie auf Dreamcast, aber immer noch spaßig...”

Leserwertung: 50% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Samba de Amigo: Gearbox sitzt dran

Samba de Amigo und Wii - ein aufgrund der Eingabegeräte der Nintendo-Konsole fast natürliches Paar. Und nachdem die Gerüchteküche schon länger darauf hindeutete, dass Sega den einst für Dreamcast entwickelten Titel wieder aus der Mottenkiste holen würde, ist es nun offiziell: Das Musikspiel wird den weißen Kasten beehren.

Das berichtet laut 1UP die neueste Ausgabe von Nintendo Power - und mittlerweile hat der Publisher den entsprechenden Artikel auch bestätigt. Entwickelt wird das Spiel übrigens von einem Team, das eher Shooter-Veteranen vertraut sein dürfte: Gearbox Software. Die Macher der Brothers in Arms-Reihe arbeiten derzeit bereits an einem auf Aliens basierenden FPS für Sega. Weitere Informationen zum Spiel oder dem angepeilten Releasedatum liegen bis dato noch nicht vor.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+