Samba de Amigo
25.09.2007 06:28, Julian Dasgupta

Vom Brothers in Arms-Team

Samba de Amigo (ab 12,76€ bei kaufen) und Wii - ein aufgrund der Eingabegeräte der Nintendo-Konsole fast natürliches Paar. Und nachdem die Gerüchteküche schon länger darauf hindeutete, dass Sega den einst für Dreamcast entwickelten Titel wieder aus der Mottenkiste holen würde, ist es nun offiziell: Das Musikspiel wird den weißen Kasten beehren.

Das berichtet laut 1UP die neueste Ausgabe von Nintendo Power - und mittlerweile hat der Publisher den entsprechenden Artikel auch bestätigt. Entwickelt wird das Spiel übrigens von einem Team, das eher Shooter-Veteranen vertraut sein dürfte: Gearbox Software. Die Macher der Brothers in Arms-Reihe arbeiten derzeit bereits an einem auf Aliens basierenden FPS für Sega. Weitere Informationen zum Spiel oder dem angepeilten Releasedatum liegen bis dato noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.