Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon: Nächste Woche auch bei uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tri-Crescendo
Release:
19.03.2010
Test: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
85

“Charmant inszenierte und berührend erzählte Suche nach Zweisamkeit, dessen spielerische Mankos schnell in den Hintergrund treten. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fragile Dreams: Nächste Woche auch bei uns

Wie Koch Media und Rising Star Games bekannt geben, wird man Ende nächster Woche (19.3.) das in Japan bereits vor einem Jahr erschienene Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon auch hierzulande veröffentlichen. In dem Action-Adventure der Eternal Sonata -Macher erlebt man die Geschichte des Jungen Seto, der nach dem Tod seines Großvaters der letzte Mensch auf der ganzen Welt zu sein scheint. Auf seiner Suche nach Antworten findet er allerdings mehr als ihm lieb ist.

Neben einem rätselhaften weißhaarigen Mädchen kreuzen immer wieder Geister und Dämonen seinen Weg. Schnell muss er sich ersten Kämpfen stellen. Die Wii-Fernbedienung funktioniert dabei nicht nur als Waffe, sondern auch als Taschenlampe, mit der er seine Umgebung untersuchen kann. Seto muss den wahren Grund finden, warum alle Menschen des Planeten plötzlich verschwunden sind.

Während des Abenteuers will man mit verlassenen, verwitterten Schauplätzen, die auf der Basis von entvölkerten Landstrichen in Japan entstanden, verzaubern sowie dank wunderschöner Cel-Shading-Grafik und Soundtrack eine traumhafte, melancholische Atmosphäre bieten, die den Spieler sofort in ihren Bann ziehen soll. Aktuelles Bildmaterial kann in der Galerie begutachtet werden.

Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Kommentare

Oshikai schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Was willst du denn nach den Trailern die es zu diesem Spiel gibt mit einem Multiplayer?
Gestern zum ersten Mal von diesem Spiel erfahren und weiß nicht was mein Chef sagen würde, wenn ich mir auf der Arbeit die Trailer dazu reinziehen würde.. ;)
Naja, lass mich überraschen. Gibt sowieso noch zuviele Spiele die ich zuvor hinter mich bringen muss..
Lodrik schrieb am
Mir egal obs Bestseller Qualitäten hat, gekauft wirds trotzdem. :D
Wulgaru schrieb am
Warslon hat geschrieben:Warum für Wii?
Ich wills auf der 360. Eternal Sonata war ein wundervolles Spiel!
Und ich will Eternal Sonata für die Wii. So hat zumindest jeder etwas :wink:
@Crewmate
Du glaubst doch nicht im Ernst das Fragile in irgendeiner Weise Bestsellerpotzential hat. Dazu ist es einfach nicht "spektakulär" genug im FF-Sinne.
crewmate schrieb am
Rising Star veröffentlichen Fragile Dreams in der selben Zeit eie Ubis Red Steel2,
das mehr Promo hat. Nach Little King Story geht der nächste Toptitel des kleinen Publishers in neblige Gewässer.
Die haben leider nicht das Geld für Werbung
Warslon schrieb am
Warum für Wii?
Ich wills auf der 360. Eternal Sonata war ein wundervolles Spiel!
schrieb am

Facebook

Google+