Sports Island
03.01.2008 11:15, Jörg Luibl

Bilder & Infos

Wer nach Wii Sports , Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen , Carnival und EA Playground immer noch Bedarf nach einer weiteren Sportspielsammlung verspürt, dürfte sich über Sports Island (ab 28,50€ bei kaufen) freuen, das in den USA als "Deca Sports" in den Handel kommt. Der heute von Hudson Entertainment entwickelte Titel umfasst, wie es der Name bereits andeutet, insgesamt zehn Disziplinen. Im Gegensatz zum klassischen Zehnkampf geht es hier aber etwas bunter zu.

So darf sich der Spieler beim Kartfahren, Beach-Volleyball, SuperCross versuchen, auch Bogenschießen, Basketball, Fußball und Badminton sind am Start. Für Fans der eher winterlichen Sportarten gibt es zudem Eiskunstlaufen, Snowboard-Cross und Curling.

Hudson verspricht, dass die vorwiegend per Wiimote ausgeübten und natürlich auch mehrspielertauglichen Disziplinen genügend Tiefgang bieten, um nicht nur Casual-Gamer anzusprechen. Ein paar Screenshots von Sports Island, das übrigens im Sommer erscheinen soll, gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.