The Legend of Zelda: The Wind Waker
11.06.2013 15:00, Julian Dasgupta

Link segelt wieder ab Oktober

Erwartungsgemäß präsentierte Nintendo auch neue Bewegtbilder aus dem Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker (ab 126,82€ bei kaufen).

Satori Iwata merkte an, dass die Neuauflage mit einer 1080p-Auflösung aufwarten soll. Dank neuer Shader und besserer Texturen wirke das Ergebnis wie eine Wiedergeburt des Spiels. Der Hersteller habe auch einige Änderungen vorgenommen, um das von manchem Spieler als langwierig wahrgenommene Reisen durch und Erkunden der Spielwelt etwas zu beschleunigen - konkretere Infos gab es aber nicht.

Nintendo hat außerdem ein Flaschenpost-System implementiert, über das man Nachrichten und Screenshots verschicken kann, die dann bei anderen Spielern am Stand angespült werden.

Zelda: Wind Waker soll im Oktober erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.