Aliens: Colonial Marines
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Release:
12.02.2013
12.02.2013
12.02.2013
12.04.2013
Test: Aliens: Colonial Marines
54
Test: Aliens: Colonial Marines
56
Test: Aliens: Colonial Marines
55
Vorschau: Aliens: Colonial Marines
 
 

“PC-User bekommen die technisch sauberste Fassung ohne störendes Tearing - die Kulissen sehen aber auch hier veraltet aus. ”

Spielinfo Bilder Videos

Aliens Colonial Marines: Wii U-Fassung erscheint nicht mehr

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Bildquelle: SEGA
Eine offizielle Stellungnahme seitens Sega steht noch aus, doch nachdem in den letzten Tagen das Erscheinen von Aliens Colonial Marines auf Wii U angezweifelt wurde, scheint der Stecker endgültig gezogen. Wie uns aus Händlerkreisen mitgeteilt wurde, wird der Handel derzeit informiert, dass die Wii U-Version nicht mehr erscheint. Ob dies nur hierzulande bzw. für Europa gilt oder auch den US-Release betrifft, ist gegenwärtig ebenfalls unklar - auf den amerikanischen Amazon-Seiten sind die Colonial Marines für Wii U zumindest nicht mehr zu finden.

Update: Mittlerweile hat Sega auch selbst den Eiertanz beendet und bestätigt, dass die Wii U-Version eingestampft wurde.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Kommentare

  • Genauso überzeugt man die Spieler das die WiiU sinnvoll ist *hust* ^^
  • Ich weiß nicht...Monster Hunter hab ich schon auf der Wii gespielt und Lego City reizt nun wirklich nicht. Nun ja, Geduld ist eine Tugend, die Wii hatte am Anfang beinahe auch nur Schotter...
  • Wenn jemand schuld ist dann wohl Gearbox und vielleicht noch Sega, weil die ein Auge hätten drauf werfen müssen. Wenn das Spiel jetzt ein totaler Erfolg geworden wäre, dann wäre auch eine Wii U Version raus gekommen, da trifft Nintendo keine Schuld und das ist auch die bessere Entscheidung. Die  [...] Wenn jemand schuld ist dann wohl Gearbox und vielleicht noch Sega, weil die ein Auge hätten drauf werfen müssen. Wenn das Spiel jetzt ein totaler Erfolg geworden wäre, dann wäre auch eine Wii U Version raus gekommen, da trifft Nintendo keine Schuld und das ist auch die bessere Entscheidung. Die Spieleflaute ist jedem bekannt, aber dieses Spiel hätte da auch nichts gebracht, wobei ich mit Monster Hunter momentan ausgelastet bin und dannach werde ich mir Lego City holen. Was hier abgeliefert wurde kann ich auch in 5min auf dem WC abliefern, schade das mich keiner dafür bezahlt.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+