Aliens: Colonial Marines
01.06.2015 11:17, Jens Bischoff

Gearbox nicht länger unter Anklage

Wie die Kollegen von Polygon berichten , sei Gearbox Software vor Kurzem einvernehmlich aus der Sammelklage bezüglich irreführender Werbung (wir berichteten) im Fall von Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) entlassen worden. Zudem sei die sich nun nurmehr gegen SEGA richtende Klage vom zuständigen Richter in eine Einzelklage der zwei ursprünglichen Kläger umklassifiziert worden, da bestimmte Definition und Annahmen nicht haltbar gewesen seien. Die Kläger stünden nun wieder in Beilegeverhandlungen mit SEGA und hätten noch bis zum 3. Juni Zeit, dem Gericht ihr weiteres Vorgehen gegen den Publisher darzulegen. Die einst fast erfolgte Einigung mit einem Vergleich in Höhe 1,25 Millionen Dollar dürften nach Verlust des Sammelklagenstatus' aber wohl nicht mehr zur Debatte stehen.

Video: Video-Fazit

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.