Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Was haltet ihr vom Startaufgebot für Wii U?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Kein Metroid, kein Pikmin, kein Zelda zum Start? Aber laut Nintendo sollen bis Ende März knapp 50 Wii U-Spiele im Handel erhältlich sein - darunter eine exklusive Überraschung wie Bayonetta 2. Was haltet ihr vom Lineup? Die folgenden Spiele werden direkt zum Verkaufsstart erhältlich sein:

  • New Super Mario Bros. U
  • Nintendo Land
  • Mass Effect 3 Special Edition
  • FIFA 13
  • Rayman Legends
  • ZombiU.
  • Trine 2 Director's Cut
  • Nano Assault Neo
  • Toki Tori 2

Diese Spiele sollen im Zeitraum vom 30. November bis Ende März 2013 erscheinen:

  • Aliens: Colonial Marines
  • Assassin's Creed III
  • Batman: Arkham City Armoured Edition
  • Darksiders 2
  • Disney Epic Mickey 2: The Power Of Two
  • Game & Wario
  • Game Party Champions
  • Just Dance 4
  • Lego City: Undercover
  • Madden NFL 13
  • Marvel Avengers Battle Fo Earth
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • NBA 2K13
  • Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
  • Rabbids Land
  • Rise Of The Guardians: The Video Game
  • Runner 2: Future Legend Of Rhythm Alien
  • Scribblenauts Unlimited
  • Sing Party
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Sports Connection
  • Tank! Tank! Tank!
  • Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
  • Warriors Orochi 3 Hyper
  • Your Shape: Fitness Evolved 2012

Was haltet ihr vom Spielaufgebot für Wii U?
  •  Vollkommen enttäuschend - nichts für mich dabei!
  •  Ich bin ernüchtert - nur ein, zwei Spiele sind interessant.
  •  Ich bin zufrieden - viel Auswahl, viel Qualität.
  •  Faszinierend - ein tolles Lineup!
 

Kommentare

RickyundMolly schrieb am
Den hohen Preis kann ich mir nicht leisten.... ich muss mich schon krummlegen und mehrere Monate sparen um mir eine Wii leisten zu können. Und deshalb werd ich mir - während all die Ich-muss-immer-alles-haben-wenn-.-es-neu-ist-leute Wii U zocken, erstmal die vielen guten "alten" Spiele gönnen und mit meiner "neuen" Wii zocken. Mal abgesehen davon.... mein alter Fernseher hat keinen HDMI-Eingang...... bin mir nicht sicher ob ich Wii U überhaupt anschliessen könnte ;-9
Raksoris schrieb am
Bed_of_Roses [GER] hat geschrieben:Ich goffe, dass Nintendo schnell die wirklich interessanten Titel (Zelda, Metroid, Bayonetta, Fire Emblem,...) rausbringt. Sonst passiert nämlich dasselbe wie beim 3DS...
Das sich die Konsol mehr als 20 Millionen mal in den ersten 1 1/2 Jahren verkauft?
Thane-DE schrieb am
Ich goffe, dass Nintendo schnell die wirklich interessanten Titel (Zelda, Metroid, Bayonetta, Fire Emblem,...) rausbringt. Sonst passiert nämlich dasselbe wie beim 3DS...
Crank LuCKer schrieb am
Ich will die konsole wirklich nicht haten,ABER es ist anfänglich NICHTS dabei was mich intressiert,Kein Mario,kein Zelda,kein Bayonetta 2 und kein tolles JRPG.
ProSpiel schrieb am
Gortheb hat geschrieben:Bis auf 1-2 Spiele kann ich mir alles für meine PS3 zulegen, warum also dann ne neue Konsole kaufen?^^
Es gibt auch etliche Exklusivspiele bis März 2013 für die Wii U. Viele Spiele kommen auch mehr oder weniger zeitgleich oder mit nur wenigen Wochen Verzug (Assassins Creed 3, Black Ops 2, Aliens usw.) für die Wii U heraus. Es wird nun wohl keiner behaupten das ZombiU, Rayman Legends, Lego City, Super Mario Bros U, Pikmin 3, Monster Hunter 3 Ultimate usw. keine PS360-Spieler ansprechen (von Bayonetta 2 ganz zu schweigen ;-) )
.opti76 hat geschrieben: Mein Reden. Das Line-Up ist nur was für only-Wii Spieler.
Alle anderen haben die meisten Spiele schon auf anderen Plattformen durch. Da hilft auch kein "Special Edition", "Legends" oder "Directors Cut" hinter dem Spielenamen
Das ist nicht so. Zum Beispiel soll das Ninja Gaiden 3: Razor's Edge deutlich besser sein als die PS360-Version. Das reizt viele Ninja-Gaiden-Fans schon zum Kauf, wie man in den Spieleforen des Spiels merkt (auch sind die Beschwerden groß das die PS360-Spieler mit einer Beta-Version abgespeist wurden). Auch die Vorteile der Black Ops 2-Version für die Wii U machen offensichtlich einige Spieler nachdenklich.
Das manche der Wii-Launch-Spiele "nur" Multiplattformspiele sind ist ja bei jedem Konsolenlaunch so, das die Wii U-Versionen sogar meist verbessert daherkommen ist zu begrüssen. Wer von PS3 oder Xbox360 auf die Wii U umsteigt wird jedenfalls in den nächsten Monaten kaum Multiplattformspiele vermissen.
Bislang ist ja zudem nur das Wii U-Lineup bis März 2013 bekannt, was danach kommt ist bis auf wenige Ausnahmen noch geheim.
schrieb am

Facebook

Google+