von Jens Bischoff,

Dragon Quest 10: Kommt auch für PC

Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Dragon Quest 10 Online auch für PC angekündigt. Die Windows-Fassung des Online-Rollenspiels soll am 26. September in Japan vom Stapel laufen. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans wurde wie beim im August 2012 erschienenen Wii-Original sowie der im März nachgeschobenen Wii-U-Adaption aber bisher nicht in Aussicht gestellt.
Quelle: Square Enix

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Für den PC, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bleibt abzuwarten, ob's auch in Europa erscheint.
Halte ich schon für wahrscheinlich, aber dauert bestimmt 1-2 Jahre.
brent schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Mal sehen ob wir in Europa auch was davon mitkriegen werden. Viele Japano MMOs bleiben ja gern mal im Fernen Osten
Oft auch besser so. Wobei wir ja hier mittlerweile auch genug Mist raushauen.
Swatfish schrieb am
Mal sehen ob wir in Europa auch was davon mitkriegen werden. Viele Japano MMOs bleiben ja gern mal im Fernen Osten
danibua schrieb am
PogopuschelX hat geschrieben:Juhu, hoffentlich auch bald in Europa.
Das hoffe ich aber auch, da gäbe es einen totalen Kracher für die WiiU und dann ziert man sich diesen ausserhalb Japans rauszubringen - bei einem neuen DQ hierzulande wäre bei mir wohl die WiiU sofort fällig
PogopuschelX schrieb am
Rixas hat geschrieben:
PogopuschelX hat geschrieben:Juhu, hoffentlich auch bald in Europa.
Wirst lange warten können :mrgreen:
Die letzten DQ Spiele (DQ9 und die Remakes) kamen nur dank Nintendo nach Europa.
Ich weiß, ich weiß...leider. Aber wenn es schon auf den PC portiert wird, muss man "nur noch" ins Englische übersetzen :-) Und hat gleich viel mehr potentielle Kunden.
schrieb am