Swords & Soldiers
27.03.2014 21:49, Julian Dasgupta

Ab April auch auf der Wii U erhältlich

Vor Kurzem hatte Ronimo (Awesomenauts) mit Swords & Soldiers (ab 1,95€ bei kaufen) 2 eine Fortsetzung zu seinem Debütwerk vorgestellt. Diese wurde bisher nur für die Wii U angekündigt.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird Swords & Soldiers ab April auch auf Nintendos jüngster Konsole erhältlich sein. Für die Umsetzung ist Two Tribes zuständig , ein ebenfalls in den Niederlanden  ansässiges Studio, das sich mit Toki Tori einen Namen gemacht hat.

Die Wii-U-Fassung der Sidescroll-Echtzeitstrategie kommt mit HD-Optik daher, bietet eine per Gamepad nutzbare Touch-Steuerung, lässt sich aber auch wie die Wii-Version per Wiimote spielen. Im Mehrspieler-Modus kann ein Spieler auf dem Gamepad spielen, während der andere auf dem Fernseher unterwegs ist.

Einen konkreten Releasetermin werde man verkünden, sobald die Lokalisierung und die letzten Bug-Tests abgeschlossen wurden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.