Swords & Soldiers
13.05.2014 14:46, Julian Dasgupta

Wii-U-Version am 22. Mai

Ronimo hatte Swords & Soldiers (ab 1,95€ bei kaufen) 2 für die Wii U angekündigt und dabei auch verlauten lassen, Swords & Soldiers werde vorher für die Nintendo-Konsole portiert. Die Umsetzung sollte eigentlich Anfang April kommen, hat sich dann aber doch etwas mehr Zeit gelassen.

Wie Two Tribes jetzt verlauten lässt , wird das ungewöhnliche, aber sehr unterhaltsame Strategiespiel den eShop ab dem 22. Mai unsicher machen. Das Studio war für die Umsetzung zuständig gewesen.

Die Wii-U-Version lässt sich per Touch auf dem Gamepad oder wie die Wii-Version per Wiimote spielen. Im Multiplayer-Mode kann ein Spieler auf dem Gamepad-Bildschirm spielen, während der andere den Fernseher für sich hat.

Wer den Test des Originals verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.