von Marcel Kleffmann,

Trine 2 - "Complete Story" für PlayStation 4

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Frozenbyte hat angekündigt, dass Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) ebenfalls auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Die Umsetzung wird den Titel "Trine 2: Complete Story" tragen und neben der Hauptkampagne auch die Erweiterung "Goblin Menace" und die "Dwarven Caverns" (Zwergenhöhlen) enthalten. Das Spiel soll in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Darüber hinaus soll stereoskopisches 3D unterstützt werden. Weder Erscheinungstermin noch Preis wurden genannt.
Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

Skuz schrieb am
Immer diese Neuauflagen...
Newo schrieb am
Bezweifele ich stark :/ Vor allem, weils eine Komplettversion ist können ich und viele andere Käufer der ersten Stunde erstmal in die Röhre gucken^^.
Baralin schrieb am
Gutes Spiel! Leider hab ich's schon für die PS3. Naja, mal sehen, vielleicht unterstützt es Cross-Play?
schrieb am
Trine 2
ab 14,99€ bei