Action-Adventure
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Devil's Third
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Devil's Third
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devil's Third: Itagakis Action-Titel wird exklusiv auf der Wii U erscheinen

Devil's Third (Action) von Nintendo
Devil's Third (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Als THQs finanzielle Probleme immer ärger wurden, sortierte man Devil's Third aus und gab die kompletten Rechte zurück an Tomonobu Itagaki. Der Mann, der einst die Ninja-Gaiden-Reihe prägte, sich aber im Streit von Tecmo trennte, hat mit seinem Projekt aber eine neue Heimat gefunden: Laut IGN (via Joystiq) wird der einst für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigte Titel exklusiv auf der Wii U veröffentlicht.

Nintendo habe seine Vision für das Projekt wirklich verstanden, so der Designer. Eine Zusammenarbeit sei deswegen sinnvoll gewesen.

Unklar ist aber noch, wann Devil's Third erscheinen wird. Ende 2013 hieß es, das Spiel sei zu 80 Prozent fertig und werde 2014 vom Stapel laufen. Ob Itagaki sich zu jenem Zeitpunkt schon mit Nintendo verbündet hatte, ist nicht bekannt.

Update: Ein E3-Trailer zeigt das, was sich Nintendo da geangelt hat. Außerdem gibt es einige Screenshots zu bewundern.

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)

Screenshot - Devil's Third (Wii_U)



Kommentare

straw d berry schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:Erwachsenen Unterhaltung für die WiiU . Soviel gibts da nicht, deshalb ist es für Nintendo sinnvoll darin zu investieren.
brutalität = erwachsenen unterhaltung?
das sieht heutzutage für mich ganz anders aus
crewmate schrieb am
Laut Wikipedia haben die Zwischen durch die Engine gewechselt. Devils Third läuft jetzt auf der Darksiders 2 Engine "Phoenix" (THQ Überrest)
Hilljohnny schrieb am
Imperator74 hat geschrieben:Erwachsenen Unterhaltung für die WiiU . Soviel gibts da nicht, deshalb ist es für Nintendo sinnvoll darin zu investieren.
ZombieU und auch damals GTA China town wars haben leider gezeigt, dass Erwachseneen Unterhaltung sich immer etwas schwer tut auf Nintendo Plattformen, obwohl sie von der Bewertung keine schlechten Spiele waren.
@Topic
Sieht nach einer Menge abgefahrenen Trash aus, also eigentlich genau mein Ding :D . Technisch aber doch arg altbacken.
Balmung schrieb am
Naja, ich hab etwas Gameplay gesehen und was der Hauptcharakter alles einstecken kann... der rennt halb frei ohne Deckung vor einem MG rum, kriegt etliche Schüsse ab und... tja... nichts, weiter gehts. Sinnloses ballern halt mit einem nahezu unsterblichen Spielcharakter.
Imperator74 schrieb am
Erwachsenen Unterhaltung für die WiiU . Soviel gibts da nicht, deshalb ist es für Nintendo sinnvoll darin zu investieren.
schrieb am

Facebook

Google+