Devil's Third: Entwicklung fast fertig; Einzelspieler-Modus soll an ein Actionspiel aus vergangenen Zeiten erinnern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Devil's Third
55

“Itagaki scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Devil's Third bietet generische Action ohne nennenswerte Höhepunkte, aber immerhin hohem Splatterfaktor.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Devil's Third
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil's Third: Entwicklung ist bald abgeschlossen; Einzelspieler-Modus soll an ein Actionspiel aus vergangenen Zeiten erinnern

Devil's Third (Action) von Nintendo
Devil's Third (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Es sieht langsam danach aus, dass die Entwicklung von Devil's Third (für Wii U) bald abgeschlossen sein dürfte, sagte Tomonobu Itagaki (Dead or Alive oder Ninja Gaiden) im Jahresabschluss-Interview mit 4Gamer. Itagaki: "Wir haben zwei Jahre am Design und vier, sechs Jahre an der Entwicklung gearbeitet. Wir haben die Fans wirklich lange Warten lassen, aber es ist unser erster Titel, seit wir unabhängig geworden sind; es hätte einfach keinen Spaß gemacht, wenn wir ein kleines Spiel gemacht hätten."

Er fährt fort: "Der Einzelspieler-Modus ist so gemacht, dass er sich so anfühlt wie in einem Actionspiel aus vergangenen Zeiten. Und der kompetitive Mehrspieler-Modus wurde so umfangreich gestaltet, dass ihr euch fragen werdet, 'wirklich so viel?!'. Die Ankündigung des Veröffentlichungstermins wird noch eine Weile dauern, aber lasst es uns gemeinsam spielen, wenn es auf den Markt kommt. Es macht eine Menge Spaß!"

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: siliconera

Kommentare

TGChickSaw911 schrieb am
Obercool und selbstverliebter Protagonist? Erinnert an den Duke alter Tage, was nichts schlechtes bedeuten muss! Da man ja nicht sehr oft was von dem Game zu sehen bekommt - vor allem aktuelles - bleibt abzuwarten, wie weit "... aus vergangenen Zeiten erinnern..." interpretiert wird. Das wir hier kein neues Grafikwunder erwarten können, ist klar. Die Story sollte wohl auch nicht das Hauptaugenmerk sein. Aber wenn es ein solides Gameplay hat, das Spiel nicht versucht, sich selbst zu ernst zu nehmen und man hierzulande auf ungeschnittenes Material (wenigstens in UK) hoffen kann, dann kann ich mir vorstellen, dass Devil's Third den Weg in meine WiiU finden könnte. Allerdings gibt es nach wie vor zu wenige Infos über das Spiel, also bleibe ich da ganz ruhig
Leon-x schrieb am
Kommt mir irgendwie so vor als ob Ninja Gaiden auf Bayonetta trifft und einen Abstecher bei Gears of War einlegt.^^
Mal gucken wie sich der Trash da steuern lässt. Vielleicht wird es ja ganz cool. Gut jedenfalls dass man von Big N eine andere Stylerichtung sieht die man ihnen nicht immer zutraut.
Weiter so...
Der Chris schrieb am
...wenn man den Trailer so anschaut, muss man doch sagen dass es alles hat, was ein gutes Game braucht.
superboss schrieb am
wäre schön wenn sie das mit dem "an vergangene Zeiten erinnern" wirklich durchziehen.
greenelve schrieb am
LePie hat geschrieben:@ 4p: Ich glaube, das da
Bild
sollte man mittlerweile mal ändern.
Release Q1 2013, seems legit.
Everything Burrito hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Die Grafik wird bestimmt auch "an ein Actionspiel aus vergangenen Zeiten erinnern".
dem video nach zu urteilen tut es das
Das Video soll laut Entwickler einen alten Stand darstellen und nicht aktuell sein. Andererseits klingt diese Betonung, wie toll das Spiel doch ist, in dieser News etwas seltsam. Schau mer mal, was draus wird.
schrieb am

Facebook

Google+