Devil's Third
05.01.2015 10:55, Marcel Kleffmann

Entwicklung fast fertig; Einzelspieler-Modus soll an ein Actionspiel aus vergangenen Zeiten erinnern

Es sieht langsam danach aus, dass die Entwicklung von Devil's Third (ab 41,57€ bei kaufen) (für Wii U) bald abgeschlossen sein dürfte, sagte Tomonobu Itagaki (Dead or Alive oder Ninja Gaiden) im Jahresabschluss-Interview mit 4Gamer . Itagaki: "Wir haben zwei Jahre am Design und vier, sechs Jahre an der Entwicklung gearbeitet. Wir haben die Fans wirklich lange Warten lassen, aber es ist unser erster Titel, seit wir unabhängig geworden sind; es hätte einfach keinen Spaß gemacht, wenn wir ein kleines Spiel gemacht hätten."

Er fährt fort: "Der Einzelspieler-Modus ist so gemacht, dass er sich so anfühlt wie in einem Actionspiel aus vergangenen Zeiten. Und der kompetitive Mehrspieler-Modus wurde so umfangreich gestaltet, dass ihr euch fragen werdet, 'wirklich so viel?!'. Die Ankündigung des Veröffentlichungstermins wird noch eine Weile dauern, aber lasst es uns gemeinsam spielen, wenn es auf den Markt kommt. Es macht eine Menge Spaß!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.