Devil's Third
17.02.2015 11:25, Marcel Kleffmann

Tomonobu Itagaki: Der Umfang würde für zwei "reguläre Spiele" ausreichen

Tomonobu Itagaki erklärte in einem weiteren Statement bei Facebook , dass Devil's Third (ab 41,57€ bei kaufen) (für Wii U) so viele Bestandteile enthalten würde, dass es locker für zwei "reguläre Spiele" gereicht hätte . Devil's Third sei nicht einfach ein Shooter, sondern ein "beispiellos umfangreicher Shooter, den haufenweise Leute spielen sollten", schreibt er. Es sei das größte Spiel, an dem er bisher in seinem Leben gearbeitet hätte - für viele Arbeitskollegen bei Valhalla Games würde das ebenfalls gelten. Das sei aber auch kein Wunder, schließlich hätten sie zwei Jahre am Konzept und vier Jahre am Spiel gearbeitet. Für einen völlig neuen Titel sei so viel Arbeit aber normal, meint er weiter.

Wie das Spiel mittlerweile aussieht, dazu wollen sich die Entwickler in naher Zukunft äußern - gleiches gilt für den Veröffentlichungstermin. Zudem ließ er sich entlocken, dass der Wii U Pro Controller am besten für Devil's Third geeignet sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.