von Marcel Kleffmann,

Devil's Third - Erscheint Ende August und Spielszenen aus Japan

Devil's Third (Action-Adventure) von Nintendo
Devil's Third (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat bekanntgegeben, dass das Actionspiel Devil's Third am 28. August für Wii U erscheinen wird. In Japan wird der von den Valhalla Game Studios entwickelte Titel bereits ab dem 4. August erhältlich sein. Das Spiel von Tomonobu Itagaki (Ninja Gaiden) versucht Nahkampfgefechte aus der Verfolgerperspektive und Schusswaffengebrauch aus der Ego-Sicht nahtlos miteinander zu verbinden. Wie das in der Praxis aussieht, demonstriert Itagaki im folgenden, knapp zehn Minuten langen Video aus Japan.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus Japan




Quelle: Nintendo

Kommentare

LeKwas schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie sieht es mit schnitten aus?
Noch nicht geklärt. Das Spiel hat aber bereits eine USK 18 Freigabe, und das hier
Devil?s Third erscheint ausschließlich in einer englischen Sprachfassung, verfügt jedoch über englische und französische Bildschirmtexte.
wirkt auf mich so, dass es diesmal keine Extrawurst für DE geben wird.
LeKwas schrieb am
Devil's Third wird im nordamerikanischen eShop unter der 'Future Releases' Rubrik mittlerweile nicht mehr gelistet:
http://gonintendo.com/stories/237175-de ... n-of-eshop
Möglich ist, dass sich nur der Publisher für NA ändert, denkbar wäre aber auch, dass ein Release in Übersee ganz entfällt. Das würde auch zur jüngeren Publishingpolitik von NoA passen.
WH173W0LF schrieb am
Sieht gut aus. Wird gekauft. :D Edit: Natürlich erst nach dem Test durch 4P ;-)
schrieb am