Devil's Third: Launch-Video von Itakagis brachialer Action veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Devil's Third
55

“Itagaki scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Devil's Third bietet generische Action ohne nennenswerte Höhepunkte, aber immerhin hohem Splatterfaktor.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Devil's Third
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil's Third: Launch-Video von Itagakis brachialer Action veröffentlicht

Devil's Third (Action) von Nintendo
Devil's Third (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bis zum offiziellen Release von Tomonobu Itagakis neuem Action-Titel Devil's Third am 28. August dauert es zwar noch, doch Nintendo hat bereits den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Darin bekommt man nicht nur einen Einblick in das umfangreiche Waffenarsenal, mit dem der Protagonist Ivan seine Gegner bekämpft. Auch der Mehrspieler-Modus samt Clananbindung wird ausgiebig präsentiert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

ronny_83 schrieb am
Hatte gehofft, dass das Spiel etwas Qualität beweist und gutes Futter für die WiiU ist. Aber so, wie es sich darstellt, würde ich maximal 15? dafür ausgeben. Sieht einfach total belanglos aus. Zu dem hab ich meine Pubertät überstanden und brauch keine Spiele mit sinnloser Gewaltdarstellung mehr.
Xris schrieb am
Das ist eher ne Mischung aus Gears und Ninja Gaiden. Nur soweit ich das beobachten konnte eine Light Variante vom Ninja Gaiden KS. Ich mag diese trashigen Spiele von von guten bis unteriridischen Gameplayelementen alles dabei ist auch. Aber das is mir keine 50 Euro wert. Dafür sieht das gezeigte viel zu unfertig aus. Bei der Grafik angefangen bis zum holprigen KS. Vermutlich muss mann um zu schiessen jedes mal die Ego Ansicht Taste halten. Ich frage mich weshalb mann nicht wie in Vaquish komplett in third Person geblieben ist? Ich wette mit euch das dieses Spiel in nichtmal 3 Monaten schon für 20 Euro erhältlich ist. Wenn schon nicht neu dann mindestens gebraucht.
Leon-x schrieb am
Man nehme eine gutes Stück MGS, fügt es Gears of War bei mit einer Prise Vanquish und raus kommt Devil´s Third.
So viel Trash dass es schon fast wieder gut ist.^^
Rostig schrieb am
Das Gezeigte spricht mich an - Wirkt wie ein kruder Mix aus Melee-Combat, Hack&Slay und verschiedenen Shooter-Elementen mit einer Inszenierung irgendwo zwischen Kojima und Suda51 - Wird technisch bestimmt ein wenig unausgegoren, aber ich hatte schon immer eine Schwäche für so verrückte B-Spiele. Da jucken mich die bisher eher negativen Pressestimmen fast gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+