Devil's Third
01.09.2015 08:32, Jens Bischoff

Itagaki mit Testurteilen unzufrieden

Nachdem sich Tomonobu Itagaki bereits im Juli unzufrieden über negative Vorschauen zu Devil's Third (ab 41,57€ bei kaufen) geäußert und den Autoren mangelnde spielerische Fähigkeiten vorgeworfen hatte (wir berichteten), hat er nun auch seinen Unmut über die vielen negativen, vornehmlich aus Europa stammenden Testberichte geäußert . Manche Kritiken seien zwar konstruktiv und fair gewesen, generell glaube er aber, dass die meisten Tester nicht die Möglichkeit gehabt hätten, den Titel ordentlich zu begutachten.

Besonders den Online-Mehrspielermodus scheinen ihm zufolge Dutzende Tester nur in einem abgeschottetem Umfeld ausprobiert zu haben, was für alle Beteiligten äußerst bedauernswert sei. Daher rufe er alle Spieler dazu auf, Devil's Third (zum Test) zu genießen und anschließend ihre weit mehr geschätzten Eindrücke kundzutun, um zusammen eine bessere Zukunft zu schaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.