von Alice Wilczynski,

Minecraft: Switch-Version erscheint heute digital

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Heute erscheint die Lebenssimulation Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) auch für die Switch. Nintendo zeigt im folgenden Video Eindrücke der typischen Nintendo-Charaktere im Klötzchen-Universum.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer



Kommentare

Snowhawk schrieb am
Naja... Minecraft wäre höchstens ne Option, wenn Nintendo Direct die Spielstände in ner Cloud speichern würde.
Im Gegensatz zu normalen Spielständen, würde für mich wirklich ne Minecraftwelt zusammenbrechen, falls es mal zum defekt kommt...
danke15jahre4p schrieb am
:lol: :lol:
traumhaft.
aber nun gut, hauptsache die switch bekommt spiele und nicht wenige werden minecraft sicherlich aufm handeheld spielen wollen.
greetingz
yopparai schrieb am
leifman hat geschrieben: ?12.05.2017 19:33 nun, während notch seine ms milliardchen zählt, ist ms stets bemüht seine investition irgendwie wieder reinzubekommen, viel glück. :)
würde mich also nicht wundern wenn bald spencer oder hyrb um die ecke kommen und die switch bzgl. minecraft anpreisen.
greetingz
Zu spät Leif, zu spät...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1372755
danke15jahre4p schrieb am
nun, während notch seine ms milliardchen zählt, ist ms stets bemüht seine investition irgendwie wieder reinzubekommen, viel glück. :)
würde mich also nicht wundern wenn bald spencer oder hyrb um die ecke kommen und die switch bzgl. minecraft anpreisen.
greetingz
l@@pingflyer schrieb am
Und obwohl es keine Cardridge Version davon gibt, gleich mal 10,-? teurer als auf jeder anderen Plattform :evil:
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei