Wii U
03.04.2012 11:39, Michael Krosta

Gerücht: Releasedatum durchgesickert?

Ausgehend von einer streng vertraulichen E-Mail an einen japanischen Händler, ist laut WiiuDaily angeblich der geplante Veröffentlichungstermin der Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) durchgesickert. Demnach soll die neue Nintendo-Konsole in den USA am 18. November erscheinen - Japan soll eine Woche später folgen. Über Pläne in Europa wird dagegen noch kein Wort verloren, doch traditionell wird das Gerät bei uns etwas später erscheinen. Aus der Mail geht allerdings nicht hervor, ob es sich beim 18.11. um ein internes Ziel handelt oder Nintendo sich schon definitiv auf den Tag festgelegt hat.

Die Wii erschien vor sechs Jahren fast auf den Tag genau am gleichen Datum. Auf der E3 wird Big N vermutlich offiziell Details zum geplanten Launch bekannt geben. Bisher hieß es lediglich, dass die Wii U im Herbst erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.