Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii U: Mit oder ohne Nintendo Land-Bundle?

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Obwohl Nintendo im Gespräch mit Eurogamer.net betont, dass Nintendo Land für die Wii U den gleichen Stellenwert besitzt wie damals Wii Sports zum Start der Wii, ist man derzeitig noch unschlüssig, ob man die Minispielsammlung im Bundle mit der neuen Konsole anbieten wird.

In Europa und den USA lag Wii Sports bei der Wii kostenlos bei, während es in Japan separat gekauft werden musste. Allerdings steht derzeit noch nicht einmal fest, ob Nintendo Land überhaupt bis zum Weihnachtsgeschäft fertiggestellt sein wird und als Starttitel in Frage kommt.

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sie sollten da zwei, drei interessante Bundles schnüren. Evtl. auch eines ohne Spiel.
JesusOfCool schrieb am
war auch klar. diese minispielsammlung wird genauso wie wii sports damals alle möglichkeiten des neuen controllers zeigen. ist daher auch wichtig.
Enaijo schrieb am
Bei der Präsentation wurde doch gesagt, dass Nintendo Land zeitgleich mit der Wii U veröffentlicht werden wird.
PogopuschelX schrieb am
Also ich hätte lieber Pikmin 3 im Bundle :)
schrieb am

Facebook

Google+