Wii U
06.06.2012 09:16, Michael Krosta

Angaben zur Akkulaufzeit des Controllers

Mit Funktionen wie dem integrierten Touch-Bildschirm konnte man bereits vermuten, dass der Controller für die Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) etwas energiehungriger sein dürfte als die Pendants von Wii, 360 und PS3. Auf der offiziellen Webseite macht Nintendo jetzt Angaben zur Akkulaufzeit des Tablet-Pads:

Voll aufgeladen liefert der Akku Strom für drei bis fünf Stunden - je nachdem, wie hell der Bildschirm eingestellt ist. Die Ladezeit liegt bei etwa zweieinhalb Stunden, wobei man während des Vorgangs auch ganz normal weiterspielen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.