Wii U
11.09.2012 16:37, Julian Dasgupta

Details am Donnerstag

Dass Nintendo sich am 13. September ausführlicher zur Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) äußern und vielleicht endlich auch ein paar konkrete Releasetermine für die einzelnen Märkte sowie einen finalen Verkaufspreis des Wii-Nachfolgers verkünden wird, hatte sich schon Ende August angedeutet. 

Mittlerweile hat der Hersteller die nächste Nintendo Direct-Show auch offiziell angekündigt und lädt die Netzgemeinde ein. Die Veranstaltung wird am Donnerstag um 16 Uhr hiesiger Zeit stattfinden bzw. gesendet und auf dieser Webseite zu sehen sein. Über den Inhalt heißt es nur: "Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, wirft darin einen intensiven Blick auf die demnächst erscheinende Wii U-Konsole."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.