Wii U: Auf der Frankfurter Buchmesse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U - Auf der Frankfurter Buchmesse

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf der Frankfurter Buchmesse wird die Wii U zu sehen sein. Die Besucher der "StoryDrive Media & Entertainment Area" können mehrere Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die neue Konsole werfen. "Frankfurt StoryDrive" findet vom 11. bis 14. Oktober, jeweils zwischen 10.00 und 18.00 Uhr im Saal Europa, Halle 4.0 auf dem Gelände der Frankfurter Buchmesse statt.

"Nintendo ist seit Jahren Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse. Dass die Produktpräsentation in der StoryDrive Media & Entertainment Area stattfinden wird, zeigt uns, dass StoryDrive sich als medienübergreifende Trendplattform etabliert hat", sagt Britta Friedrich, Leiterin Konferenzen bei der Frankfurter Buchmesse. "Wir haben die Besucher von StoryDrive immer als sehr neugierige, aufgeschlossene Menschen wahrgenommen, die ganz unabhängig vom Medium immer an fesselnden Geschichten interessiert sind", sagt Silja Gülicher, Leiterin Pressestelle Nintendo Deutschland. "Wii U lässt sie tief in solche Geschichten eintauchen. Die Buchmesse ist daher genau der richtige Ort unsere neue TV-Konsole vorzustellen."

Welche Spiele dort gezeigt werden, ist allerdings unklar.

Quelle: Frankfurter Buchmesse

Kommentare

crewmate schrieb am
Du hast meine Erlaubnis fortzufahren, greenelve.
Levi  schrieb am
hergipotter hat geschrieben:Keiner lacht über deine Beiträge, greenelve, du kannst also damit aufhören.

ich lach zwar nicht, finde sie aber sehr unterhaltsam :) ... vorallem wenn man bedenkt, was man hier teilweise von Leuten Lesen durfte, die das teil noch nie in der Hand hatten, und nun von Leuten zu lesen bekommt, dass eigentlich alles supi ist. (zumindest was die Handhabung angeht)
hergipotter schrieb am
Keiner lacht über deine Beiträge, greenelve, du kannst also damit aufhören.
greenelve schrieb am
Spielbarkeit....nicht Spielspaß! Wen interessiert ob es Spaß macht, wenn es darum geht, ob man auch längere Zeit mit der Konsole und Kontroller verbringen kann.
Hier geht es rein um dauerhaftes Nutzen von unausgereiftem Nintendokram und inwieweit er sich negativ auf Kopf und Körper auswirkt. Auch wenn der dich nicht mehr interessiert sobald der unausgereifte MS Kram kommt. :Blauesauge:
ps: hier gibts keine ironie zu sehen, nicht stehenbleiben, einfach weitergehen
schrieb am

Facebook

Google+