Wii U
04.01.2013 11:13, Jan Wöbbeking

Gratis-Spiele vom Vorbesitzer?

Wer sich eine gebrauchte Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) zulegt, könnte eine positive Überraschung erleben. Dass Nintendo Network-IDs und die dazugehörigen Download-Titel an eine Konsole gebunden sind, ist nichts Neues. Doch einem Gerücht zufolge lassen sich bereits gekaufte Spiele auch dann noch herunterladen, wenn der alte Account entfernt und ein neuer angelegt wurde.

Kotaku berichtet von einem Teilnehmer des Neogaf-Forums, dem genau das passiert sein soll: Trotz gelöschter Daten und neu angelegtem Account habe der Nutzer "DSN2K" im eShop kostenlos Trine 2 und Nano Assault Neo herunterladen können. Statt eines Preises habe lediglich die Option "redownload" neben dem Artikel gestanden. Falls es Neuigkeiten zum Thema oder eine offizielle Bestätigung gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.