Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U: Smash Bros., 3D-Mario & Mario Kart auf der E3

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der neuesten Nintendo Direct kam Satoru Iwata auch auf kommende Spiele für die Wii U zu sprechen. Die Arbeiten am vor langer Zeit angekündigten Super Smash Bros. U würden wie geplant laufen, so der Nintendo-Präsident. Die ersten Bilder werde man auf der E3 zeigen.

Iwata kündigte außerdem an, dass die Macher von Super Mario GalaxySuper Mario Galaxy 2 uns Super Mario 3D Land bei EAD an einem neuen 3D-Mario-Spiel für die Wii U werkeln. Auch ein Mario Kart U sei in der Mache. Beide Titel werde man in spielbarer Form auf der E3 zeigen.

Kommentare

VideoMaker schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Herrlich, hauptsache es fühlt sich direkt wieder einer angegriffen. Ich bin auch dafür dass man ein wenig verbissener durchs Leben gehen sollte. Ich meine, wir sprechen hier über Spiele, wo wenn nicht hier sollte man komplett bierernst kommentieren und stets sauber analysieren.

Ich denke nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Ich für meinen Teil sicher nicht.
Wenn du aber ein wenig mitdenken würdest, würdest du damit rechnen, dass wenn du in einem Spiele-Forum ein Produkt als 'Totgeburt' bezeichnest, was ziemlich offensiv ist, jemand anderes kommt und das Gegenteil behauptet. Das habe ich zunächst nicht einmal getan. Ich habe dich nur danach gefragt, warum du die Vita als Totgeburt ansiehst. Wenn so eine banale, einfache Frage bei dir den Eindruck aufruft, dass das Gefühl der Angegriffenheit vorherrscht, dann bist du vielleicht ein wenig überempfindlich, was deine Einschätzungen anbelangt. Also hier im Nachhinein das arme Opfer zu geben, zieht nicht wirklich.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das stimmt, gerade 3ds Spieler mussten sich von euresgleichen immer anhören wie weggeblasen sie Ende des jahres 2011 werden vom NGP, einfach wegen dem Preisverfall und weil niemand auf den 3d Bildschirm schauen kann ohne das ihm schlecht wird und wegen der mordsgeilen Technik die in der Vita verbaut ist. Ja, das Gegenteil war der Fall, Wenn es mal nur das wäre. Da gibt es schon seit einiger Zeit ein Leck, das nicht geflickt wird, nämlich die begeisterung zu schüren. Wie denn ohne nennenswerte Titel für die nächste Zeit. der 3ds hat mindestens 7 für das nächste Jahr und mit Fire Emblem, Monster Hunter und Pokemon absolute Höhepunkte die jeden ansprechen.

Wen meinst du denn bitte mit euresgleichen? Ich fühl mich nicht wirklich angesprochen, denn deine verallgemeinernden Vorwürfe können mich schlecht betreffen, wenn ich...
Levi  schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich bin ja gespannt wie das Neue Yoshi Spiel wird, die garn Levels und der "Plüschige" Yoshi sehen schon mal gut aus.

das Problem was ich mit dem Spiel habe: es ist genau das, was ich bei Epic Yarn gesagt habe:
Epic Yarn war eigentlich schon ein Yoshi Spiel .. nur mit Kirby ... und jetzt bekomm ich eben genau dieses Yoshi-Spiel ... irgendwie strange und unüberraschend XD
(freu mich aber trotzdem :)
Nightfire123456 schrieb am
Ich bin ja gespannt wie das Neue Yoshi Spiel wird, die garn Levels und der "Plüschige" Yoshi sehen schon mal gut aus. Auch Pikmin, Mario Kart, Smash Brothers, das neue Mario und Zelda: Wind Waker sind für mich absolute Hit Kandidaten. Wenn Nintendo so weiter macht und die Spiele nicht alle verschiebt und die 3rd Party hersteller mit ziehen und ein paar Titel springen lassen könnte ich mir durch aus vorstellen das ich mir zum nächsten Weihnachtsgeschäft eine Wii u gönnen könnte.
Was mich im mom. am meisten stört ist die Farbe, ich hätte gerne die Weiße möchte aber nicht auf das Zubehör und den größeren Speicher verzichten.....hoffentlich kommt da noch was passendes
crewmate schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Herrlich, hauptsache es fühlt sich direkt wieder einer angegriffen. Ich bin auch dafür dass man ein wenig verbissener durchs Leben gehen sollte. Ich meine, wir sprechen hier über Spiele, wo wenn nicht hier sollte man komplett bierernst kommentieren und stets sauber analysieren. Meine Güte, mir scheint hier ist man mittlerweile von Hause aus richtig dünnhäutig...das war ja eigentlich mal ein Vorwurf der den "Nintendo Fanboys" immer gemacht wurde.

Erstklässler Soziologie: Ohne nonverbale Kommunikation gibt es eine Menge missverständnisse. Und Smileys sind kein vollwertiger Ersatz um zu erkennen ob jemand was bierernst meint oder versucht hip sarkastisch zu sein. ... :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Das stimmt, gerade 3ds Spieler mussten sich von euresgleichen immer anhören wie weggeblasen sie Ende des jahres 2011 werden vom NGP, einfach wegen dem Preisverfall und weil niemand auf den 3d Bildschirm schauen kann ohne das ihm schlecht wird und wegen der mordsgeilen Technik die in der Vita verbaut ist. Ja, das Gegenteil war der Fall, Wenn es mal nur das wäre. Da gibt es schon seit einiger Zeit ein Leck, das nicht geflickt wird, nämlich die begeisterung zu schüren. Wie denn ohne nennenswerte Titel für die nächste Zeit. der 3ds hat mindestens 7 für das nächste Jahr und mit Fire Emblem, Monster Hunter und Pokemon absolute Höhepunkte die jeden ansprechen.
schrieb am

Facebook

Google+