Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das Gros seiner Neuankündigungen scheint Nintendo mittlerweile abseits der E3 zu tätigen - die Messe in Los Angeles dient dann höchstens dazu, die Software auch zu präsentieren. Neben einer Kooproduktion mit Atlus, einem neuen Yoshi-Spiel, einem 3D-Mario, Mario Kart U und dem Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker beinhaltete die jüngste Nintendo Direct auch einen ersten Blick auf nächste Projekt von Monolith Soft (Xenoblade Chronicles).

Einen Namen nannte Nintendo zwar nicht, zeigte dafür aber schon mal ein paar kurze Spielszenen. Am Ende gibt es immerhin ein ominöses "X" zu sehen.



Kommentare

just_Edu schrieb am
Culgan hat geschrieben:Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.

Ganz im Gegenteil.. nur so kann sich eine Konsole von anderen abheben. EXKLUSIVES =)
Somit is die lächerliche Wii im vorletzten - letzten Jahr für J-Game-Liebhaber von Pfui nach HUUUUIIIIIII in 1,5 sek. :mrgreen:
Wenn MS und Sony das auch noch kapieren würden.. sowie damals Mega Drive X S-NES. Das war ne sehr gute Verteilung.
Levi  schrieb am
Super_Marimo hat geschrieben:Xbox-Exclusives

Guter Witz :lol:
... nun aber schluss ... Ernst kommt die Treppe hinunter!
(hmmm ... ich poste hier zu häufig ... :/ )
Super_Marimo schrieb am
Culgan hat geschrieben:Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.

Da könnte ich mich genausogut über PS3/Xbox-Exclusives aufregen. Die sind ja schließlich ebenso eine "Verschwendung"! :Hüpf:
Levi  schrieb am
Culgan hat geschrieben:Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.

ja wie blöd, dass es die Spiele ohne Nintendo so wahrschienlich garnicht geben würde ;)
Wieder so ein Fall von:
BUH!! Nintendo hat keine interessanten Exklusivs! ...
Ein exklusives interessantes Spiel erscheint:
Buh!! sone Verschwendung!!!
Culgan schrieb am
Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.
schrieb am

Facebook

Google+