Wii U
23.01.2013 14:34, Julian Dasgupta

Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Das Gros seiner Neuankündigungen scheint Nintendo mittlerweile abseits der E3 zu tätigen - die Messe in Los Angeles dient dann höchstens dazu, die Software auch zu präsentieren. Neben einer Kooproduktion mit Atlus, einem neuen Yoshi-Spiel, einem 3D-Mario, Mario Kart U und dem Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker beinhaltete die jüngste Nintendo Direct auch einen ersten Blick auf nächste Projekt von Monolith Soft (Xenoblade Chronicles).

Einen Namen nannte Nintendo zwar nicht, zeigte dafür aber schon mal ein paar kurze Spielszenen. Am Ende gibt es immerhin ein ominöses "X" zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.