Wii U
23.01.2013 16:49, Julian Dasgupta

Neues Abenteuer mit Yoshi

Jump'n'Run-Fans dürften sich in der heutigen Nintendo Direct mit Sicherheit nicht übergangen fühlen. So kündigte Satoru Iwata einen neuen 3D-Ausflug von Mario an, der von jenem EAD-Team stammt, das auch für die Super Mario Galaxy 1&2  sowie Super Mario 3D Land zuständig war. Das Projekt soll auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden.

Der Hersteller zauberte aber gleich noch einen zweiten Plattformer aus dem Hut, der derzeit noch keinen offiziellen Namen hat, aber schon mal mit ein paar Spielszenen und Impressionen eingeführt wurde. Das Spiel wird von den Machern von Kirby und das magische Garn produziert und knüpft stilistisch recht deutlich daran an. Im Mittelpunkt steht aber ein anderer Nintendo-Veteran: Yoshi. Der wartet schließlich schon seit 1998 auf seinen nächsten Solo-Auftritt - zuletzt hatte er das N64 in Yoshi's Story unsicher gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.