Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am vergangenen Freitag hatte Nintendo in seiner Nintendo Direct zwar zwei exklusive Sonic-Titel für Wii U und 3DS enthüllt - den Großteil der Zeit beschäftigte man sich aber wie angekündigt mit ein paar Wii U-Titeln, die in nicht allzu ferner Zukunft in den Handel kommen werden und nannte u.a. auch Releasetermine von Pikmin 3, The Wonderful 101 und New Super Luigi U.

Dass es im Vorfeld der E3 eine weitere Nintendo Direct mit allerlei Premieren geben wird, hatten Iwata & Co. schon mal angedeutet. Auf Twitter heißt es denn dann auch: Man werde über Super Smash Bros. U/3DS, das neue 3D-Mario, Mario Kart und andere Wii U-Spiele reden.

Wirkliche Überraschungen sind die genannten Titel natürlich nicht, hatte der Hersteller doch schon im Winter entsprechende Ansagen für die E3 getätigt. Das neue Smash Bros., welches parallel für Handheld und Heimkonsole entwickelt wird, war schon kurz nach der Vorstellung der Wii U angekündigt worden.

Nintendo verzichtet in diesem Jahr auf eine größere Pressekonferenz auf der Messe in Los Angeles und wird stattdessen spezielle Events für Presse und den Handel abhalten. Wer nicht vor Ort ist, wird per Nintendo Direct informiert.


Kommentare

johndoe1527797 schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Auch wenn Melee natürlich der King bleibt, das tatsächlich perfekte Beat'em-up.
Auch heute noch das mit Abstand am Meisten gespielte Konsolen-Multiplayer-Spiel (und danach kommt dann auch noch so Nintendo Zeugs: Mario Kart...).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
crewmate hat geschrieben:
-Kuro Usagi- hat geschrieben:F-Zero kommt höhstens für den 3DS~ Falls die, die Marke nicht schon begraben haben~
Miyamoto selbst sieht ja kennen Grund dazu. Immerhin hat man doch schon alles damit gemacht. ^^
Was Miyamoto wircklich gesagt hat ist. Welche Neuerungen man sich denn wünsche, den ohne die, wäre es haargenau die gleiche Spielerfahrung.
crewmate schrieb am
-Kuro Usagi- hat geschrieben:F-Zero kommt höhstens für den 3DS~ Falls die, die Marke nicht schon begraben haben~
Miyamoto selbst sieht ja kennen Grund dazu. Immerhin hat man doch schon alles damit gemacht. ^^
Wigggenz schrieb am
Wenn die Musik nicht im Vergleich zu den sonstigen Soundeffekten nicht standardmäßig immer so schrecklich leise gewesen wäre (musste man immer in nerviger Kleinarbeit manuell regeln), wäre Brawl meiner Ansicht nach ein nahezu perfektes Beat'em-up :D
Auch wenn Melee natürlich der King bleibt, das tatsächlich perfekte Beat'em-up.
Aber auch Brawl wird schwer zu toppen sein. Aber noch bin ich zuversichtlich :D
johndoe1527797 schrieb am
Natürlich kommt F-Zero!
Das kam ja nur nicht, weil die Serie immer schon ein Grafik-Brecher war und die Wii-Version nicht besser als die GCN-Version ausgesehen hätte!! Absolut nachvollziehbar! :D
schrieb am

Facebook

Google+