Wii U
11.06.2013 15:58, Benjamin Schmädig

Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014

Einen Namen hat das neue Spiel der Macher von Xenoblade Chronicles noch immer nicht, Nintendo zeigte im Rahmen der E3 allerdings einen imposanten Trailer und kündigte das kommende Jahr als groben Rahmen für die Veröffentlichung an.

Eine offene, frei begehbare Welt soll man dann entdecken dürfen. Große Mechs dienen als Fortbewegungsmittel, die sogar fliegen können. Im Video sind weitläufige technokratische Siedlungen sowie ausladende Landschaftsbilder zu sehen, die von teils haushohen Tieren bevölkert werden. Einzelheiten zum Inhalt behält sich Nintendo noch vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.