Was mich seit Jahren jedoch am meisten stoert sind die Framerateeinbrueche auf Current Gen Konsolen. Ein Unding.
von Marcel Kleffmann,
Sechs Spiele in diesem Jahr: Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen
Während Electronic Arts eher einen Bogen um die Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) macht und Ubisoft nicht wirklich mit dem Absatz der hauseigenen Titel für die Nintendo-Konsole zufrieden ist, aber weitere Unterstützung verspricht, meldet sich Activision zu Wort und verkündet, dass noch in diesem Jahr insgesamt sechs neue Titel für die Wii U erscheinen sollen - allerdings keine Exklusiv-Titel, sondern Multiplattform-Fassungen. Folgende Spiele sind geplant: Call of Duty: Ghosts, Skylanders: SWAP Force, Angry Birds Trilogy, Angry Birds Star Wars, Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache und Wipeout Create & Crash.
Gegenüber GamesIndustry sagte Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing): "Wie wir zuvor gesagt haben, fühlen wir uns verpflichtet, alles zu tun, um die Wii U zu unterstützen, und deswegen sind wir begeistert, einige der populärsten Unterhaltungsmarken der Welt in diesem Jahr auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Die Marke Call of Duty bleibt eine der stärksten Kräfte im Gaming und Skylanders verzaubert weiterhin neue Fans rund um den Erdball. Unsere Studios haben hart daran gearbeitet, brandneue, immersive Erlebnisse zu erschaffen, die perfekt zur Wii U als Plattform passen und unser Herbst-Lineup bietet für jeden etwas."
Gegenüber GamesIndustry sagte Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing): "Wie wir zuvor gesagt haben, fühlen wir uns verpflichtet, alles zu tun, um die Wii U zu unterstützen, und deswegen sind wir begeistert, einige der populärsten Unterhaltungsmarken der Welt in diesem Jahr auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Die Marke Call of Duty bleibt eine der stärksten Kräfte im Gaming und Skylanders verzaubert weiterhin neue Fans rund um den Erdball. Unsere Studios haben hart daran gearbeitet, brandneue, immersive Erlebnisse zu erschaffen, die perfekt zur Wii U als Plattform passen und unser Herbst-Lineup bietet für jeden etwas."