von Marcel Kleffmann,

Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Welche Exklusivtitel in nächster Zeit für Wii U veröffentlicht werden sollen bzw. schon zur Verfügung stehen, zeigt der folgende Trailer von Nintendo:

Letztes aktuelles Video: Exclusively on Wii U - 2013-2014 Nintendo Line-Up


Nintendo hofft den Konsolenabsatz in den nächsten Wochen und Monaten durch Titel wie Yakuza 1&2 HD, Rayman Legends, The Wonderful 101, Sonic Lost World, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Wii Fit U, Wii Party U, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Bayonetta 2, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Super Smash Bros. Wii U und Mario Kart 8 weiter ankurbeln zu können.
Quelle: Nintendo

Kommentare

sirisu schrieb am
Man stelle sich vor, alle 3 Konsolen wären gleich. Das wäre doch langweilig. Die WiiU funktioniert einwandfrei und macht mir auch sehr viel Spaß. Genauso verhält es sich mit der Playstation. Ich denke eher das gegenseitige Anfeinden, weil der eine Konsole X besser findet als Konsole Y ist einfach nur lächerlich. Ich finde es gut, dass Nintendo was anderes macht als Sony.
s3bbi schrieb am
Troll4Life hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Naja wenigstens erhalten die Konsolenspieler nun den Produktionsabfall von AMD den man nicht an die PC Spieler verkaufen kann.
Ich bleib dann doch lieber bei meinem PC mit 144 Hz Moni als mir diese Steinzeittechnik von Sony oder MS mit 60 Hz Flimmern anzutun. Aber mal sehen vielleicht schafft Dice ja diesmal 64 Spielerkarten für die Konsole.
Wer die Ironie in meinem Post findet darf sie behalten.
Thommy741 schrieb am
Bayonetta 2 und Mario Kart wirken überzeugend aber nach Rayman Legends sehen die "neuen" 2D Mario Plattformer einfach alt aus und Smash Bros kann mich bisher noch immer nicht davon überzeugen warum ich den letzten Ableger aufgeben sollte, der mich schon wieder etwas weniger gepackt hat als sein wirklich over-the-top Vorgänger.
Pennywise schrieb am
crewmate hat geschrieben:3 Tage Ruhe. Aber nein, du willst ja noch mal nachtreten.
Bild
johndoe713589 schrieb am
mmh video ab 18 und dann zeigen die nur kinderspiele ? :D
schrieb am