Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drei Wii-U-Bundles angekündigt

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo wird drei verschiedene Wii-U-Bundles vor Weihnachten veröffentlichen. Sie erscheinen im Wochenrhythmus ab dem 08. November und bestehen jeweils aus einer Wii-U-Konsole, verschiedenem Zubehör sowie einem Spiele-Doppelpack. Den Auftakt macht das Mario & Luigi-Bundle, dem eine Disc beiliegt, auf der sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U zu finden sind. Es folgen das Wii Party U-Bundle und das Just Dance 2014-Bundle, die neben den namensgebenden Spielen jeweils zusätzlich eine Disc mit Nintendo Land enthalten.

Mario & Luigi-Bundle
Das Mario & Luigi-Bundle, das am 08. November erscheint, enthält neben den beiden Spielen eine schwarze Wii U mit 32 GB-Speicher, ein schwarzes GamePad sowie das vollständige Zubehör des regulären Wii U Premium Packs.

Wii Party U-Bundle
Am 15. November folgt das Wii Party U-Bundle. Darin enthalten: Eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie jeweils eine Disc mit Wii Party U und Nintendo Land. Wii Party U erscheint selbst einzeln am 25. Oktober 2013.

Just Dance 2014-Bundle
Am 22. November erscheint als dritte Kombination das Just Dance 2014-Bundle. Es umfasst eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie die Disc-Versionen von Just Dance 2014 und Nintendo Land.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Mirabai schrieb am
buk86 hat geschrieben: trotzdem mal abwarten wie es aussieht nach dem x1 und ps4 release, kann ja sein dass die neuen konsolen von sony und microsoft auch nicht so der bringer werden und dass sich wieder mehr potentielle kunden für die nintendo konsole interessieren.
Die Chance stehen wohl eher schlecht das das passieren wird. :)
buk86 schrieb am
wegen den wiiu verkaufszahlen, ich glaube die sind aus zwei einfachen gründen schlecht.
1. sehr viele denken dass die wiiu nur der tablet-controller ist, also keine neue nintendo konsole.
2. die gamer die sich besser auskennen und interesse an der konsole haben greifen nicht zu wegen den ganzen negativmeldungen im internet, wenn die leute denken die konsole steht kurz vor dem aus dann kauft sich fast keiner die konsole.
trotzdem mal abwarten wie es aussieht nach dem x1 und ps4 release, kann ja sein dass die neuen konsolen von sony und microsoft auch nicht so der bringer werden und dass sich wieder mehr potentielle kunden für die nintendo konsole interessieren.
crewmate schrieb am
leifman hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:
onaccdesaster hat geschrieben:Auch ich als Wii U-Spieler muss zugeben das die Wii U floppt weil die Masse sie nicht anerkennt...
wenn "die masse" das produkt nicht anerkennt, hat man am markt vorbei entwickelt und konnte keinen bedarf generieren. die verantwortung dafür trägt nintendo alleine, kein anderer ist schuld.
greetingz
Das ist sicher richtig, trotzdem heißt das nicht im Umkehrschluss, dass es schlechte Hardware ist. Ein Großteil der WiiU-Besitzer scheint ja recht zufrieden zu sein. Zumindest ist das mein Eindruck.
"schlecht" ist immer relativ und subjektiv. natürlich gibt es genug gamer die mit der wii u zufrieden sind, vielleicht ist sogar nintendo mit der wii u und den derzeitigen absatzzahlen zufrieden, wer weiss.
wenn es sich im endeffekt für den gamer und nintendo lohnt, ist alles in butter. nur die "masse" kontnen sie bisher mit der wii u nicht ansprechen.
greetingz
Zumal keine Werbung dafür gemacht wird. Anders als beim Start der Wii damals.
superboss schrieb am
nene ps4 und one werden ganz sicher analoge trigger haben
ich glaub die buttons des ds4 sind nun digital aber die Trigger nicht.
jag mir dch nicht so einen Schreck ein 8O
JesusOfCool schrieb am
ich hab bei der ps4 nicht drauf geachtet als ich knack angespielt hab. vermutlich weil mans bei dem spiel nicht braucht...
wundern würds mich aber nicht.
schrieb am

Facebook

Google+