Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012
Jetzt kaufen ab 297,00€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Wii U ist die "alte Dame" der aktuellen Konsolengeneration und mit anderthalb Jahren am längsten auf dem Markt. Nach wie vor kämpft der Wii-Nachfolger aber mit schleppenden Verkäufen. Wir listen alphabetisch auf, welche exklusiven Spiele euch in Zukunft erwarten. Womit wollen Nintendo und Studios wie Monolith, Platinum Games & Co begeistern? Während der Messe in Los Angeles werden wir diese News natürlich weiter aktualisieren.


2014

Affordable Space Adventures, Action, KnapNok Games

Bayonetta 2, Action, Platinum Games

Captain Toad: Treasure Tracker, Jump 'n' Run, Nintendo

Chariot, Jump 'n' Run, Frima Studios

Devil's Third, Shooter, Valhalla Game Studios

Hyrule Warriors, Action, Tecmo Koei

Super Smash Bros., Beat-em-up, Namco Bandai / Sora

Sonic Boom: Rise of Lyric, Jump 'n' Run, Big Red Button Entertainment

2015

Kirby and the Rainbow Curse, Jump 'n' Run, Nintendo

Mario Maker, Geschicklichkeit, Nintendo

Mario Party 10, Partyspiel, Nintendo

Mario vs. Donkey Kong, Puzzlespiel, Nintendo

Splatoon, Shooter, Nintendo

Starfox (WiiU), Action, Nintendo

The Legend of Zelda (Arbeitstitel), Action-Adventure, Nintendo

Yoshi's Wooly World, Jump 'n' Run, Nintendo

Xenoblade Chronicles X, Rollenspiel, Monolith


Letztes aktuelles Video: Super Smash Bros Invitational E3 2014


Wii U
ab 297,00€ bei

Kommentare

straw d berry schrieb am
[ Spam entfernt und Nutzer "auf eigenen Wunsch" gesperrt.
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. ?dx1 ]
Chibiterasu schrieb am
Ich dachte Captain Toad kommt zu Weihnachten?
ToterDodo schrieb am
Die Liste ist ja mittlerweile schon sehr veraltet.
So ist der aktuelle Stand (reine eShop bzw. Indie-Spiele lasse ich mal weg, da gibt es einige mehr):
2014 ab September:
Exklusiv:
Hyrule Warriors
Bayonetta 1
Bayonetta 2
Super Smash Bros. Wii U
Sonic Boom
Multiplattform:
Lego Batman 3
Watch Dogs
2015
Exklusiv:
Devil's Third
Xenoblade Chronicles X
Captain Toad
Kirby and the Rainbow Curse
Mario Party 10
Splatoon
Starfox Wii U
Zelda
Yoshi's Wooly World
Fatal Frame 5
Shin Megami Tensei vs. Fire Emblem
Multiplattform:
Project CARS
CryTharsis schrieb am
@Levi:
Danke. :D
Ist wohl mein Fehler...ich hätte es offensichtlicher machen sollen. :lol: :wink:
johndoe803702 schrieb am
Kein Problem, das ist ja nur mein persönlicher Eindruck den ich vom Spiel habe. Genaues weiß ich natürlich nicht, aber ich reime mir das zusammen, was ich gesehen habe und das ist eine Menge.
schrieb am

Facebook

Google+