Wii U
14.06.2014 12:54, Marcel Kleffmann

Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) ist der Ansicht, dass der Nachfolger der Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) noch (weit) in der Zukunft liegen würde. Gerade im Vorfeld der E3 gab es Gerüchte darüber, dass Nintendo neue Hardware zeigen könnte, doch diese Meldungen entpuppten sich als pure Spekulationen.

Reggie Fils-Aime sagte in einem Interview : "Wir glauben daran, dass die Wii U noch ein langes und dynamisches Leben vor sich hat. Was die Konsole wirklich braucht, sind Spiele wie Mario Kart 8, Super Smash Bros. und Splatoon - eben solche Spiele, die die Hardware-Basis ausbauen können. Wenn wir dieses Vorhaben [rund um qualitativ hochwertige Spiele] effektiv und nachhaltig umsetzen können, dann hat die Wii U ein langes und stabiles Leben vor sich."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.