Wii U
28.02.2015 10:31, Marcel Kleffmann

Tantalus Media: Umsetzung eines AAA-Titels und Konvertierung eines Wii-U-Spiels für PS4, Xbox One und PC

Tantalus Media, die Entwickler der Wii-U-Versionen von Mass Effect 3 und Deus Ex: Human Revolution, arbeiten seit mehr als einem Jahr an einem AAA-Titel, der für Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) erscheinen soll. Das Projekt soll die Umsetzung eines Spiels von einem "erstklassigen Publisher" sein (kein Hardcore-Titel; nicht mit einer Altersfreigabe "ab 18 Jahren"). Erst kürzlich erklärte Tom Crago von Tantalus in einem Podcast , dass es ihr bisher größtes Projekt sei. Die Ankündigung soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und wenn alles nach Plan laufe, soll das Spiel in diesem Jahr erscheinen.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler ebenfalls an der Umsetzung eines Wii-U-Spiels für PlayStation 4, Xbox One und PC. Auch hierzu wurden keine weiteren Details genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.