Wii U: Nintendo Selects: Sechs Titel im April, u.a. Zelda: The Wind Waker HD, Mario Bros. U und LEGO City Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U: Nintendo Select: Sechs weitere Titel im April, u.a. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und LEGO CITY Undercover

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo veröffentlicht am 15. April sechs Titel aus der Nintendo-Selects-Reihe für Wii U - dies sind Budget-Versionen von älteren Spielen zu einem günstigeren Preis. Zu dem Aufgebot gehören New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Nintendo Land, Wii Party U, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und LEGO City: Undercover. Die besagten Titel sollen zeitgleich auch im Nintendo eShop erhältlich sein (Preis: 24,99 Euro). Im eShop ersetzt Nintendo die Standardfassung von New Super Mario Bros. U durch die Doppelversion New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U.

Nintendo schreibt zu der Selects-Reihe: "Schon jetzt vertreibt Nintendo unter diesem Label mehr als 25 Klassiker der unterschiedlichsten Genres für alle Videospielfans. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Star Fox 64 3D für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie gehören ebenso dazu wie Super Mario Galaxy 2, Mario Kart Wii und Wii Sports Resort, die sich im Wii-Modus auf Wii U spielen lassen. Ab 15. April erhalten die Nintendo-Fans mehr Auswahl denn je. Denn die Palette der Nintendo Selects-Reihe wird an diesem Tag um nicht weniger als sechs der beliebtesten Wii U-Titel erweitert. Alle zusammen haben sich in Europa bisher über 4 Millionen Mal verkauft."

Letztes aktuelles Video: Spiele - gestern heute morgen


Quelle: Nintendo

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Hat man das Spiel nicht längst, wenn man ne WiiU hat? Das Ding ist mega bombe, und einer der Hauptgründe für die WiiU überhaupt.

Es steht auch im Grunde auf Platz 1 meiner Must Haves für die Wii U (okay, allzu lang ist die Liste auch nicht, die anderen Pflichttitel habe ich so ziemlich) und Kauf stand schon bei Ankündigung fast, nachdem DKC Returns richtig gut war, aber... it's complicated. Müsste finanziell damals kollidiert sein mit Dark Souls 2, was einfach die noch höhere Priorität bei mir hatte.
Immerhin: Das Warten hat sich gelohnt. Hatte so meine Zweifel, ob die Nintendo Selects noch kommen.
Chigai schrieb am
Levi  hat geschrieben:
Moschens hat geschrieben:Lego City Undercover lohnt sich wirklich.
Hat mir einige spaßige Slapstick-Stunden beschert.
Wenn man sich darauf einlässt kann man wirklich sehr viel Spaß damit haben! :wink:

Etwas in der Richtung wollte ich auch gerade verfassen. Endlich werden mehr Menschen das wohl beste lego überhaupt zu spielen bekommen <3

Verdammt, 'hab total vergessen, daß ich den seit damaligen WiiU-Bundlekauf mmer noch ungespielt herumliegen habe. Bin aber irgendwie grad' nicht so bockig drauf es zu spielen...
Levi  schrieb am
Moschens hat geschrieben:Lego City Undercover lohnt sich wirklich.
Hat mir einige spaßige Slapstick-Stunden beschert.
Wenn man sich darauf einlässt kann man wirklich sehr viel Spaß damit haben! :wink:

Etwas in der Richtung wollte ich auch gerade verfassen. Endlich werden mehr Menschen das wohl beste lego überhaupt zu spielen bekommen <3
Moschens schrieb am
Lego City Undercover lohnt sich wirklich.
Hat mir einige spaßige Slapstick-Stunden beschert.
Wenn man sich darauf einlässt kann man wirklich sehr viel Spaß damit haben! :wink:
greenelve schrieb am
Zelda und Lego City werden damit für mich immer interessanter... und bei Tropical Freeze gibt es langsam für niemanden mehr eine Ausrede.
schrieb am

Facebook

Google+